walk

 SAM_4270     SAM_4668SAM_4603SAM_4849SAM_4816SAM_2584SAM_4901

walk

28 Gedanken zu “walk

  1. Sehr gut gesehen und im Bild festgehalten. Die Tür mit den 2 Schlössern ist klasse. Die Schuhe sehr genial und fast ebenerdig.Der Kracher für mich sind die kleinen Gänseblümchen ! Schön die Kamera tief in das grüne gedrückt und zu einem Riesengänseblümchen wachsen lassen. 🙂 Schöne Arbeit .-)
    LG Michael

    Gefällt 1 Person

      1. Hach 🙂 Lob ist doch etwas sehr schönes und bewirkt doch einiges absolut positiv. Ich denke das es dir jetzt damit gut geht und dich dazu verleiten wird evtl. Morgen mit einem lieben Lächeln im Gesicht wieder so schöne Aufnahmen zu erhaschen.

        LG Michael

        Gefällt mir

  2. Betrachterauge schreibt:

    Hmm… Wenn du mal in eine Großstadt ziehst, werden dann deine Sinne überreizt werden? Wirst du in der Lage sein, einfache, aber schöne Motive zu erkennen und aufzunehmen?

    Gefällt mir

    1. salieschen schreibt:

      Natürlich werde ich das! Es ist ja nicht so, dass ich noch nie in einer Großstadt war, und da dann auf einmal nicht mehr das Schöne vom weniger Schönen unterscheiden konnte. Ich bevorzuge sogar das Stadtleben gegenüber dem Landleben und habe fest vor, nach dem Abitur wegzuziehen. Die Gabe des Beobachtens und des Photographierens geht dabei ja nicht verloren, denn die gehört fest zu mir, und nicht zu dem Standort, indem ich mich jetzt aufhalte! 😉
      Also keine Bange!

      Gefällt mir

      1. Betrachterauge schreibt:

        Die Gabe bleibt ja erhalten. Die Zeit wird weniger, in einer Großstadt, und „das Angebot“ an schönen Dingen wird größer. Wetten? 😉

        Gefällt mir

      2. salieschen schreibt:

        Auch wenn die Zeit weniger werden sollte, die Zeit fürs Photographieren lasse ich mir definitiv nicht nehmen! 😉 Klar – je größer die Stadt, desto mehr Motive. Aber diesbezüglich habe ich keine Sorgen. 🙂

        Gefällt mir

leave a comment:

