Aussehen

See you soon

Lachen

Und Punkt.

Aussehen

14 Gedanken zu “Aussehen

  1. dschungelpinguin schreibt:

    Ich habe mal in der Bildbearbeitung einen vermeindlichen Pickel weg gearbeitet. Hinterher bei Übergabe der Bilder habe ich festgestellt, dass dieser Pickel zum Gesicht gehörte. Ich finde es, man sollte nicht von Makel sprechen. Es gehört zum Besitzer wie die Augen, Ohren und der Mund. Kommt es nicht hauptsächlich auf das innere des Menschen an? Eisig warme Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

    Gefällt 1 Person

    1. salieschen schreibt:

      Stimmt. Jedoch nur auf den Charakter zu achten schafft man doch nicht immer… Wir sind heute einfach zu sehr auf Äußerlichkeiten fixiert. Beim Essen heißt es ja auch „das Auge isst mit“, und bei Kleidung achtet man auch zu oft aufs Aussehen statt auf die Qualität. Aber du hast natürlich Recht. Deshalb ja auch der Beitrag… 🙂
      Ich hoffe die Person auf deinen Bildern war hinterher trotzdem zufrieden! 😉

      Gefällt mir

    1. salieschen schreibt:

      Vielen Dank! Und gern geschehen. 😉 Ich selbst verhalte mich natürlich auch nicht immer wie ein Engel, wer von uns macht (und kann) das schon zu hundert Prozent? … Aber es wäre wirklich spitze, wenn der Beitrag bei jedem so ankommen würde! Deshalb freue ich mich auch sehr über das Lob! 🙂

      Gefällt mir

leave a comment:

