Orange & Blue

OrangeH2OSchallplatteBlaulichtOrangebraun

Orange & Blue

7 Gedanken zu “Orange & Blue

    1. salieschen schreibt:

      Dankeschön! Ich stimme voll und ganz zu, auch die kleinen alltäglichen Dinge sind etwas besonderes, wenn man sie richtig betrachtet. 🙂 Die Möhren im Bild werden übrigens gerade gekocht, deswegen schäumt das Wasser auch so auf. Der Titel heißt schließlich nicht umsonst Karottensuppe 😀 . Man sollte aber vor lauter Freude am photographieren den Kochtopf nicht ganz vergessen. 😉

      Gefällt mir

      1. salieschen schreibt:

        Soweit ich mich erinnern kann, war es nicht verkocht. 😉 Obwohl das Auswerten der Photos dann sowieso viel wichtiger war, als das Essen… 😀

        Gefällt mir

leave a comment:

