Beauty without colours

Wmprn

SAM_1889

 

Advertisements
Beauty without colours

7 Gedanken zu “Beauty without colours

  1. Wow, du bist aber auch gut in Schwarz-weiß!! Hat Stil und unterstützt ganz stark die Schönheit dieses Wesens. 😉 Toll!! (Ich bin gar nicht so ein großer Portrait-Fan, aber diese beiden Bilder sind sehr gelungen!)

    Gefällt 1 Person

    1. salieschen schreibt:

      Dankeschön! 🙂 Ich bin ein großer Fan von Portraits, nur leider habe ich viel zu wenig potentielle Models… das finde ich ein bisschen schade. 😉 Aber für diese Photos hat sich meine Schwester bereit erklärt und das Endergebnis kann sich anscheinend sehen lassen! 😉

      Gefällt mir

      1. Absolut!! Wirklich toll. Ich mag diese Art der ausgewählten Ausschnitte und durch das Schwarz-Weiß entfaltet sich eine besondere Wirkung. Und zugleich sind die Bilder ganz ganz schlicht. Das gefällt mir sehr. Und es spricht für einen feinen Blick!! 😉

        Gefällt 1 Person

leave a comment:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s