Photos

SAM_0942SAM_5832SAM_3974SAM_6051SAM_9936

Photos

6 Gedanken zu “Photos

  1. tms schreibt:

    Sehr schöne Reihe, wieder einmal … Ich bewundere bei Dir ja immer wieder, wie aus einer Reihe von Bildern, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu haben, doch so etwas wie eine kleine Serie werden kann.

    Gefällt 1 Person

    1. salieschen schreibt:

      Danke! 🙂 Das kann ich auch nicht so genau beschreiben, wie meine Bilderreihen entstehen. Ich fange meist mit zwei oder drei Photos an, und dann baut sich mein inneres Auge noch weitere Photos dazu, die irgendwie einfach passen. Auch wenn sie in anderen Städten oder anderen Bearbeitungen aufgenommen wurden. 😉

      Gefällt 1 Person

leave a comment:

