Paris ♡

Kopfschmuck

c'est tout ...

PARIS

l'arc de triomphe

sortie

Schlüssel verloren

Aussichten

Advertisements
Paris ♡

12 Gedanken zu “Paris ♡

  1. 😀 wer weiß das schon so genau: neulich ging ich an der Alster spazieren und da ist doch tatsächlich der Fernsehturm mit mir mit gewandert … ich konnte es kaum fassen, hatte ich ihn gerade an einer Stelle lokalisiert, stand er wenige Minuten weiter an einem völlig anderem Ort … sehr irritierend. Insofern: deine Frage ist völlig berechtigt, sollte ‚man‘ sich immer mal wieder fragen …
    Aber deine Bilder sind klasse! Gefallen mir sehr gut!

    Gefällt 1 Person

  2. tms schreibt:

    Sehr … pariserisch. Gut getroffen, auch wenn es, wie Du schreibst, noch anderes zu zeigen gäbe. Die Türme der Défense (?) sind auch aus der Ferne bedrohlich genug. Wie immer: Die Mischung macht’s … zu einer kleinen Tour.

    Gefällt 1 Person

leave a comment:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s