Untitled

Kran

Wasserhahn

Fassade

 

Untitled

12 Gedanken zu “Untitled

    1. salieschen schreibt:

      Dankeschön! Mir auch, um ehrlich zu sein. 🙂 „Alte Hände“ sind irgendwie sowieso faszinierend, und schwarz-weiß mag ich auch sehr gerne. Hebt die Kontraste schön hervor und versetzt dich in eine andere Stimmung …
      Ich freue mich auch schon auf den Urlaub. Endlich mal etwas anderes sehen, als jeden Tag! 😉

      Gefällt mir

      1. salieschen schreibt:

        Stimmt …ich glaube, ich habs schonmal irgendwo erwähnt. 😉 Ich freue mich auch wirklich schon richtig darauf, morgen gehts in aller Frühe los! Ich hab bis jetzt auch nur Positives über Amsterdam gehört, aber morgen kann ich bereits selber mehr sagen. 🙂

        Gefällt 1 Person

leave a comment:

