Home 2

SAM_0356

SAM_0418

SAM_0401

SAM_0662

SAM_0456

SAM_0323

SAM_5117

Hier geht es zu dem vorherigen „Home“ Beitrag.

Home 2

8 Gedanken zu “Home 2

  1. tms schreibt:

    Klasse! Ich finde es ja oft schwierig, das Alltägliche, schon durch und durch Vertraute in guten Bildern darzustellen – und ich finde, das ist Dir gelungen. Die Garagentore zum Beispiel sind im Leben ja überall und geradezu banal. Trotzdem machst Du daraus ein gutes Bild. Chapeau!

    Gefällt 1 Person

    1. salieschen schreibt:

      Vielen Dank für das Lob! Freut mich sehr, wenn dir das, was man eigentlich täglich sieht, trotzdem in meinen Bildern gefällt. 🙂 Allerdings laufen wir ja im Alltag auch schnell die Treppe runter/ hoch, ohne auf das Geländer zu achten. Oder wir parken unser Auto, haben aber noch nie einen längeren Blick der Garage geschenkt. Wenn man die Dinge ausgiebig betrachtet, fällt einem manchmal erst auf, dass es nicht nur einen praktischen Nutzen hat, sondern auch „schön“ sein kann. Zumindest auf eine gewisse Weise. 😉

      Gefällt mir

leave a comment:

