dark day

SAM_1284SAM_9346SAM_1509SAM_9067

dark day

4 Gedanken zu “dark day

  1. 🙂 Gefunden. Also, in meinem Reader war das nicht, obwohl mir angezeigt wird, dass ich dir noch folge … Na, sehr schöne Bilder. Schön düster, aber schön. Das zweite finde ich richtig super, die Unschärfe im Vordergrund und dann die scharfen Blättchen im Hintergrund …. sehr toll. Das letzte ist auch super, ich mag diese Schienenläufe, kommen gut in S/W.

    Gefällt 2 Personen

  2. Dankeschön! Düster liegt auf der Hand, schließlich heißt der Beitrag nicht umsonst dark day. 😉 Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich das eigentlich gleiche Motiv sein kann, im Vergleich zu deinem Beitrag. Freut mich sehr, wenn es dir gefällt. 🙂

    Gefällt mir

leave a comment:

