You want some glitter?

You want some glitter?

23 Gedanken zu “You want some glitter?

    1. Dankeschön für den motivierenden Kommentar, freut mich sehr wenn es dir gefällt! 🙂 Wie ich das gemacht habe, ist nicht wirklich schwer zu erklären. Man benötigt lediglich eine Tube Glitzer, vielleicht mehr bekannt unter dem Name „glittergel“. Und dann noch schnell ein Stativ aufgebaut, auf den Photos bin nämlich ich selbst zu sehen. 😉

      Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich! 🙂 Ich fand nach dem Aufnehmen bei manchen Photos teilweise Ausschnitte spannender als das große Ganze, vor allem hat blaues Glitzer zu blauen Augen auch wirklich gut gepasst. Und dann lassen die Photos sich auch besser in eine Serie verpacken! 😉

      Gefällt mir

      1. Das kann ich gut verstehen, aber ich bin ja eh ein Fan von Ausschnitten. Ich mag die Spielerei, die deinen Bildern inne wohnt. Und stimmt, die Farben passen gut zueinander, sehr schön!

        Gefällt mir

  1. Sehr geil. Muss ich mir mal merken wenn ich mal wieder unausgeschlafen bin – bisher hab ich mich da ja nur auf Augenringe mit Glitzer kaschieren beschränkt xD
    Die Farbe des Glitzer gefällt mir aber auch echt gut, vor allem in Kombination mit dem roten Lippenstift ^^
    Liebe Grüße
    Tama ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für den lieben Kommentar! Ich warne dich schon mal vor, das Glitzer geht gar nicht mehr so leicht runter, wie man denkt… 😀 Freut mich jedenfalls sehr, wenn es dir gefällt! 😉
      Lisah 🙂

      Gefällt mir

    1. Vielen Dank für den Kommentar! 🙂 Und ja, ich habe das Glitzer wirklich unterschätzt, sogar am nächsten Tag war es noch am Haaransatz leicht da… Aber das muss man dann wohl auf sich nehmen 😉

      Gefällt mir

leave a comment:

