home details

Galerie

12 Gedanken zu “home details

  1. Sehr schön düster.
    Das erste ist eine Hauswand, oder? 😉
    Ich mag, dass du die Bilder in Galerien zusammen ordnest, die strahlen gemeinsam etwas aus. Und mir gefallen die Detailaufnahmen, man muss manchmal echt überlegen, was genau du da fotografiert hast.
    Schön!!

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön! Stimmt, das erste ist meine Hauswand. Ich mag Detailaufnahmen, bei denen man nicht sofort erkennt um was es sich handelt, und noch Assoziationen für andere Dinge offen bleiben. 😉 Ich freue mich über dein Lob. 🙂

      Gefällt mir

leave a comment:

