windows

fnstrfnstr

windows

6 Gedanken zu “windows

    1. Dankeschön! 🙂 Auf dem Ersten ist die Decke im Louvre und auf dem Zweiten die Fassade von Schloss Nymphenburg in München. 😉 Aber das zweite habe ich auf den Kopf gestellt, vielleicht muss man deswegen erstmal genauer hinsehen. 😉

      Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank erst mal für das Lob! Und natürlich auch für die Nominierung! Ich fühle mich geehrt… Aber ich schreibe hier nicht so gerne über mich selbst, deswegen weiß ich noch nicht, ob ich das machen soll. In erster Linie will ich ja meine Photos repräsentieren und die sprechen ja schon für mich. 😉 Also mal schauen, ob ich in nächster Zeit in Laune zum Fragenbeantworten bin, aber auf jedenfall danke. 🙂

      Gefällt mir

leave a comment:

