faire un tour

Galerie

3 Gedanken zu “faire un tour

  1. 1, 4 und 5 sind diesmal meine Favoriten. Aber auch die Spitzen der häuser… Schon wieder eine tolle Zusammenstellung (ich gebs zu, ich wiederhole mich) 😉 Ich persönlich hätte ja 1 und 5 ja getauscht, aber gerade der Fakt, dass Du sie so lässt macht es so typisch für Deine Beiträge. Es muss nicht immer geradlinig sein 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön! 🙂 Lob kann es (fast) nie genug geben, vor allem wenn es so nett formuliert ist… da macht Wiederholen überhaupt nichts. 😉 Vertauscht könnte es sicher auch gut aussehen, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. 😉 Freue mich über dein Feedback!

      Gefällt mir

leave a comment:

