vie champêtre

Galerie

8 Gedanken zu “vie champêtre

    1. Oh das freut mich! 🙂 Ja, in 11 Tagen ist die Verabschiedung! Und du? Hast du nicht deswegen mit dem Bloggen aufgehört.. oder irre ich mich da? Freut mich gerade sehr, mit einem Kommentar von dir hätte ich jetzt nicht gerechnet! 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, doch ich glaube das war so, aber ich glaube auch, dass ich einfach zu faul war und zu traurig war, noch irgendwas zu machen, auf dem Blog… Ich hoffe du hast das alles gut geschafft! Bei mir ist es nicht so rund gelaufen und ich war eine Zeit im Krankenhaus, wodurch ich die 11. Klasse jetzt wiederholt habe, aber na ja, nächstes Jahr bin ich dann auch so weit, und mir hilft das bloggen jetzt wirklich, mich mit der Schule nicht komplett verrückt zu machen! 🙂 hast du schon eine Idee, was du jetzt machst? ❤

        Gefällt 1 Person

      2. Oh dann gute Besserung und ganz viel Glück! 🙂 Auf jedenfall studieren… Was ergibt sich aber erst noch. 😉 Ich kann auf deinen Blog gar nicht mehr zugreifen, hast du ihn denn immer noch privat rein für dich selbst?

        Gefällt mir

leave a comment:

